
[verabgemobbt]
22. April 2026
Vom Abbruch zum Aufbruch
23. April 2026von ISK Stage Stars | Schauspiel

Wir empfehlen euch vorab Karten zu reservieren.
Bei Fragen bitte gerne melden: info@brux.at
Diese Produktion ist Teil des Festivals BRUCKLINN 2026 Regional, dem Theaterfestival für Kinder- und Jugendtheater aus Tirol.
Sheerwood Forest, irgendwo in England. Prinz John hat Nottingham will eine goldene Badewanne. Sein Sherrif terrorisiert dafür die Dorfbewohner, wodurch diese arm und hungrig werden. Robin Hood und ihre crew halten es nicht aus die Dorfbewohner leiden zu sehen und beschließen das Geld zurückzustehlen.
Sheerwood Forest, irgendwo in England. Prinz John hat Nottingham von seiner Schwester übernommen. Alles was er will ist die beste und glänzendste goldene Badewanne zu haben. Mithilfe des Sherriffs beginnt er Steuern von den Dorfbewohnern zu nehmen, wodurch diese arm und hungrig werden. Robin Hood und ihre crew halten es nicht aus die Dorfbewohner leiden zu sehen und beschließen das Geld zurückzustehlen. „Wir nehmen von den Reichen und geben es den Armen!“ Das ist das Motto der Gesetzlosen. Aber werden sie erfolgreich sein?
Theaterstück in englischer Sprache.
Eintritt frei!
Pressestimmen
Leitung: Lena Middeldorf
Alter der Spieler*innen: 11 Jahre
Websites der Künstler*innen & Infos zu den Fördergebern
