ABGESAGT: Song-Slam

Veranstaltung leider ABGESAGT! Ersatztermin voraussichtlich im Frühjahr 2021

ACHTUNG: Veranstaltung findet leider nicht statt!





Song-Slam


Normalerweise gilt beim Poetry Slam ja ein Gesangsverbot, diesmal aber setzen wir diese Regel außer Kraft: Der GWS wird zum Song-Slam. Natürlich mit dem notwendigen Abstand von Bühne zu Publikum.

Ob Pop-Balade oder Protest-Rock-Brett – alles ist willkommen, was sich trällern lässt. Zur Unterstützung stehen auf der Bühne Keyboard, Gitarre und Cajon bereit (Desinfektionsmittel natürlich auch), selbstredend können aber auch eigene Instrumente mitgebracht werden.

Es wird mit Sicherheit der sympathischste Songcontest der Geschichte, wir dehnen schon einmal unsere Stimmbänder.

Moderation: Leo Dravoj

 

 

Eintritt: 6 / 8 / 10 Euro (nach eigenem Ermessen)

 




COVID-19-Sicherheitsbestimmungen


Beim Veranstaltungs-Besuch im BRUX derzeit bitte beachten:

  • Beim Betreten und Verlassen des Theaters (ab Eingangstür) ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Der Mund-Nasen-Schutz kann am Sitzplatz abgenommen werden (Stühle sind mit erforderlichem Mindestabstand gestellt).

  • Zu Personen, die nicht zum gemeinsamen Haushalt oder zur eigenen Besucher*innengruppe gehören, ist im Theater ein Mindestabstand von mind. 1 Meter einzuhalten. (Als Besucher*innengruppe gilt eine Gruppe von Personen, die gemeinsam eine Veranstaltung besucht, unabhängig von der Anzahl der Personen. Die Besucher*innengruppe verzichtet untereinander freiwillig auf den Abstand von 1 Meter.)

  • Wer krank ist oder Anzeichen von Krankheiten aufweist, darf nicht an der Veranstaltung teilnehmen.

  • Wir setzen stark auf Eigenverantwortung, bitte schaut auf euch und auf alle anderen, dann steht einem Theaterbesuch im BRUX nichts im Wege.

  • Contact-Tracing: Wir nehmen die Daten aller Theaterbesuchenden auf (Name + Handynummer). Gebt dazu einfach beim Kartenreservieren bitte auch eure Handynummer an. Sämtliche Daten werden nach Ablauf von 4 Wochen gelöscht bzw. vernichtet (gerechnet ab dem Tag der Veranstaltung).

Termine

Dienstag 13.10.2020 20:00