ONLINE Figurentheater: Ungebetene Geburtstagsgäste (ab 4)

ONLINE-Aufführung / tolles Kasperltheater von der Puppenbühne Zappelfetzn

Liebe Figurentheaters-Fans,
leider können wir euch immer noch nicht live zu uns ins Theater einladen. Dem Internet sei dank, können wir euch in Zusammenarbeit mit dem Theater Verband Tirol aber trotzdem ein besonderes Theatererlebnis ermöglichen.

Die Puppenbühne Zappelfetzn stellt eine komplette Aufführung online:

 

Ungebetene Geburtstagsgäste


> Kasperltheater für alle ab 4 Jahren

 

Inhalt:
Geburtstag ist schon ganz was Besonderes. Überraschungen, Luftballons, Torten, Limonaden, Raketen und natürlich: Geschenke!
Dass sich aber der Kasperl über verschwundene Geschenke freuen kann, das ist eine spannende Geschichte...

Kosten:
Pro Person bitte € 5,00 bis Sa 23. Jänner, 18:00 Uhr überweisen.
Kontoinhaber: Theater Verband Tirol
IBAN: AT76 5700 0540 1102 6976

Anmeldung:
Schickt eure Anmeldung + Zahlungsbestätigung per Mail an Brigitte Haslwanter:
zappelfetzn@gmx.at

Anmeldefrist:
Sa 23. Jänner, 18:00 Uhr

Zugang zur Online-Aufführung:
Brigitte Haslwanter schickt euch nach Erhalt eurer Anmeldung/Zahlungsbestätigung per Mail einen Link.
Mit diesem Link könnt ihr am Sonntag, 24. Jänner um 11:00 Uhr das Kasperltheater von eurem Computer, Laptop, Handy ansehen.

 

Die Künstler*innen vom Figurentheater haben nun schon seit fast einem Jahr so gut wie keine Auftrittsmöglichkeiten, also kaum Einnahmen. Der Theater Verband Tirol hilft mit dieser (ausnahmsweisen) Online-Aufführung und vor allem eurem finanziellen Beitrag!

Wir sagen DANKE und wünschen euch viel Spaß!

 

Puppenbühne Zappelfetzn, Tirol
Figurenspiel und Figurenbau: Brigitte Haslwanter
Regie: Bernd Lang, Nürnberg und Eva Kaufmann, Berlin
Kulisse: Stefan Haller, Marco Hopfgartner

www.zappelfetzn.at

 

Termine

Sonntag 24.01.2021 11:00