Figurentheater: Nur ein Tag (ab 6)

von Martin Baltscheid / Schauspiel mit Figur von Kühne Bühne

Bitte beachtet die geltenden COVID-19-Schutzmaßnahmen im BRUX, ihr findet sie hier.
Im Sinne eines guten Miteinanders: Bitte nehmt euch kurz Zeit und lest sie euch durch, am besten direkt am Veranstaltungstag (die Maßnahmen werden laufend aktualisiert).

Bei Fragen bitte melden: info@brux.at






Nur ein Tag
von Martin Baltscheid


Schauspiel mit Figur für alle ab 6 Jahren

Für ein glückliches Leben braucht man Spaß. Spannung. Wissen wäre auch nicht schlecht. Eine Familie. Geborgenheit. Und Freunde. Das weiß die kleine Fliege ganz sicher, obwohl sie gerade erst im Wald geschlüpft ist. Sie bringt es auch gleich ihren neuen Freunden, dem Wildschwein und dem Fuchs, bei. Aber nicht durch fades Blabla! Das kleine Energiebündel zeigt es ihnen und gemeinsam füllen sie nur einen Tag mit den tollsten Dingen eines ganzen Lebens.

Da gibt es Höhen und Tiefen, Frust und Freude, aber am Schluss die große Gewissheit: Wenn man das Leben zusammen anpackt, kann es nur wunderschön sein!

 

Kühne Bühne
Regie: Alexander Sackl
Schauspiel: Vanessa Eberharter, Axel Blaas, Marcus Freiler
Ausstattung: Ingrid Alber-Pahle
Produktionsleitung: Priska Terán Gómez

 

Eintritt: 8 € pro Person
(kein Preisunterschied zwischen Kindern und Erwachsenen)

Die Figurentheater-Sonntage im BRUX werden organisiert vom Theater Verband Tirol.

 



 

Termine

Sonntag 16.01.2022 11:00