LIVE.HÖR.SPIEL: Der Zeitdieb

wibbly-wobbly Zeitreiseabenteuer in der Scheibenwelt von Terry Pratchett in drei Teilen

Folge 3 ist ausgebucht!
Abendkassa öffnet um 19:00 Uhr, ab dann könnt ihr euch auch in die Warteliste für Restkarten eintragen. nicht abgeholte Karten werden 10 Minuten vor Beginn weitergegeben.


 


LIVE.HÖR.SPIEL: Der Zeitdieb


Die Revisoren des Universums möchten der chaotischen Menschheit ein Ende setzen. Zu diesem Zweck beauftragen sie den Uhrmacher Jeremy, eine besondere Uhr zu bauen, bei deren Inbetriebnahme, die Zeit stehen bleibt. Keine Zeit, kein Chaos. Der Tod der Scheibenwelt versucht dies zu verhindern, indem er die Reiter der Apokalypse versammelt, doch die haben andere Pläne. Auch Tods Enkelin Susanne will die Vorhaben der Revisoren durchkreuzen, ebenso wie der Zeitmönch Lu-Tze und sein Schüler Lobsang. Eine abtrünnige Revisorin möchte das Ende der Zeit verhindern, und alles nur für Schocklade und ein paar Pralinen. Ach ja, und dann wäre da noch Ronnie, der Milchmann.

10 Sprechis lesen, flüstern, kichern, schreien, brummeln, jodeln und krakeelen sich durch dieses Zeitreiseabenteuer von Kultautor Sir Terry Pratchett. Mit echten Geräuschen, live von der Bühne.

Ein wibbly-wobbly, timey-whimey LIVE.HÖR.SPIEL voll arglistiger Revisoren, schokoladebedingter Offenbarungen, kehrender Zeitmönche und diensteifriger Igors. Inklusive der universellen Weisheiten von Frau Kosmopolit, einer einzigartigen Uhr, alles verändernde Pralinen, chaotische Milchmänner und lustlose Apokalyptischer Reiter.


Ein einzigartiges LIVE.HÖR.SPIEL als Fortsetzungsgeschichte an drei einzigartigen Abenden, in drei einzigartigen Folgen, die sowohl einzeln als auch in Serie ein unvergleichlicher Genuss sind.

Folge 1: Donnerstag, 9. Jänner 2020
Folge 2: Donnerstag, 16. Jänner 2020
Folge 3: Donnerstag, 23. Jänner 2020

Eintritt:
Einzelfolge 13 / 11 €
Dreitrittskarte (alle drei Folgen) 32 / 27 €


wichtige Information zur Dreitrittskarte


wenn ihr alle 3 Folgen vom LIVE.HÖR.SPIEL sehen möchtet, dann gibt es die geniale Möglichkeit beim ersten Termin (= Folge 1 am Donnerstag, 9. Jänner) an der Abendkassa eine sog. (kostengünstige) Dreitrittskarte zu erwerben.
dafür JETZT für jede der drei Folgen Karten reservieren und bei der Reservierung von jeder Folge die "Dreitrittskarte" auswählen. Am besten auch noch im Anmerkungs-Feld "Dreitrittskarte" dazuschreiben.


und: kein Witz - wir empfehlen sehr schnell Karten zu reservieren, der Andrang ist jedes Jahr immens!

Fragen zur Karten-Reservierung? dann einfach mailen an c.sulzenbacher@brux.at

Termine

Donnerstag 09.01.2020 20:00
Donnerstag 16.01.2020 20:00
Donnerstag 23.01.2020 20:00