Jeunesse Familienkonzert: Ida und der fliegende Wal (ab 6)

poetisch-federleichtes Musiktheater für die ganze Familie

Derzeit können alle Veranstaltungen des BRUX ohne Einschränkungen besucht werden.
Wir empfehlen euch vorab Karten zu reservieren.

Bei Fragen bitte gerne melden: info@brux.at




 

Ida und der fliegende Wal


für alle ab 6 Jahren

Was sich wohl hinter der Sonne, dem Mond und den Sternen befindet? Was es dort alles zu entdecken gibt? Das alles möchte Ida gerne wissen. Eines Nachts lädt sie ein fliegender Wal zu einer fantastischen Reise ein. Zusammen geht es für die beiden irgendwo ins Nirgendwo. Hinter die Sterne. Durch Raum und Zeit. Zu unglaublichen und erstaunlichen Orten …

Poetisch und federleicht zeigt das Musiktheater, dass Philosophieren mit Kindern über große Fragen des Lebens ein unglaubliches Erlebnis sein kann. Mal bekannt. Mal fremd. Für Groß. Für Klein.

Dauer: ca. 50 Minuten
Empfohlen für die ganze Familie

Eintritt: 7 / 12 Euro

 

mit
Eva Priesel
 Schauspiel, Flöten, Gitarre, Dudelsack, Gesang
Marcella Wieland Schauspiel, Flöte, Gesang
Klaus Aigner Schauspiel, Gitarre, Gesang
Robert Wimmer Schauspiel, Gesang

Termine

Sonntag 16.04.2023 16:00