❤️ 2 art 2.0

ein Theaterprojekt von Theater Konkret

ACHMAD Ich mache Ramadan!
JON Dann aber darfst du nicht mit einer Frau sprechen.
ACHMAD Was redest du? Wenn ich eine Frau sehe, soll ich so tun, als wäre sie nicht?
JON Du sollst keine Frau ansprechen.
ACHMAD Gilt nur für Muslime, die im Vollbesitz ihrer Geisteskraft sind.
JON Und das bist du nicht?
ACHMAD Nein. Mein Verstand ist in der Hose, und mein Herz liegt auf der Zunge.
JON Versündige dich nicht.

ELLI Ich hab ihn am nächsten Tag zufällig wieder getroffen, und da haben wir uns was ausgemacht. Und dann haben wir uns so richtig getroffen.
ARIA Du und der Ausländer? Woher kommt der?
ELLI Aus Hall!
ARIA Hall in Tirol? Oder Hall in Syrien?
ELLI Komm, lass es. – Afghanistan!

Achmad lernt Elli kennen. Jon lernt Maria kennen. Und Thomas und Aria kennen sich schon seit der Oberstufe. Alle treffen sich am Bahnhof, denn: „Es IST romantisch. Echt. Ich mag den Bahnhof. Da ist alles möglich. Alles fließt so an einem vorbei, und doch ist alles immer gleich.“ (ELLI)

 

Ein Produktion von Theater Konkret (Neureiter/Teyml).

Beteiligte: Haroon, Alena, Sebastian, Sabrina, Lara, Lotte, Hafizullah, Zabiullah

www.und-lieben.tirol

Termine

Mittwoch 03.07.2019 19:00
Donnerstag 04.07.2019 19:00