Figurentheater: So ein Zirkus (ab 4)

unterhaltsames Kasperltheater von der Puppenbühne Zappelfetzn

Kasperl freut sich schon auf den Besuch im Zirkus. Aber was ist da los? Der Zirkusdirektor ist verzweifelt und die Vorstellung abgesagt! Warum? Kann da der Kasperl helfen? Ganz so einfach ist das nicht...


für alle ab 4 Jahren

 

Puppenbühne Zappelfetzn, Thaur
Figurenspiel und Figurenbau: Brigitte Haslwanter
Regie: Eva Kaufmann, Berlin
Bühnenbild: Monika Maslowska

 

Eintritt: 6 € Kinder / 9 € Erwachsene

Die Figurentheater-Sonntage im BRUX werden organisiert vom Theater Verband Tirol.

 

Brigitte Haslwanter hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht – sie spielt Kasperltheater!
Mit dem Kasperl verbindet sie vor allem Humor, so humorvoll wie er den Widrigkeiten des Lebens begegnet – ja, da ist er ihr ein Vorbild.
Mit dem Kasperl führt sie die Kinder durch spannende Abenteuer, in dem das Gute lachend gewinnt,
Die Geschichten sind von ihr frei erfunden und ihr Spiel ist geprägt von Lebendigkeit und Liebe zum Detail.
www.zappelfetzn.at

Termine

Sonntag 12.01.2020 11:00