Figurentheater: Oh Schreck, der Schneemann ist weg! (ab 3)

witzig-bezauberndes Kaspertheater vom Figurentheater Titiritera

Was dem Kasper im Winter so alles passiert… Sein Freund, der Seppl kommt von seinem ersten Skiausflug frierend ohne Ski zurück – und natürlich muss der Kasper die Sachen vom Seppl holen. Als Trost und Überraschung baut er für den Seppl einen Schneemann.

Ganz woanders aber haben inzwischen zwei Räuber, die mit dem Schnee gar keine Freude haben, der Schneekönigin den Zauberstab gestohlen! Und sie planen auch sonst noch so einige Boshaftigkeiten...

Figurentheater Titiritera
Figurenbau, Stückinhalt, Spiel: Angela Schrems

 

Eintritt: 6 € Kinder / 9 € Erwachsene

Die Figurentheater-Sonntage im BRUX werden organisiert vom Theater Verband Tirol.

 

Angela Schrems baute im Zuge ihrer Ausbildung zur Kindergartenpädagogin 1969 ihre ersten Handpuppen. Anfangs schrieb und spielte sie ihre Stücke mit großer Begeisterung in ihrem Kindergarten. Nach der dreijährigen Ausbildung des Theater Verband Tirol für das Figurentheater trat sie vermehrt auch öffentlich auf, speziell im Großraum Tirol. Neben klassischen Kasperstücken finden sich Tischtheater, Koffermärchen und Weisheitsgeschichten in ihrem Repertoire.

Termine

Sonntag 26.01.2020 11:00