Figurentheater: Nicht nur Wölfe haben Hunger (ab 4)

Figurentheater von Eva Sotriffer mit Live-Musik von Max Castlunger

ACHTUNG: begrenzte Sitzplätze – bitte vorab KARTEN reservieren!
Zur Information: Vor Ort nehmen wir von allen Besucher*innen die Kontaktdaten auf fürs Contact-Tracing (Name, Handynummer, Postleitzahl).g).

Die geltenden COVID-19-Sicherheitsbestimmungen findet ihr ganz unten auf dieser Seite. Bitte nehmt euch kurz Zeit zum Durchlesen!





Ein Figurentheaterstück fast ohne Worte


frei nach dem Volksmärchen „Die Steinsuppe“

In einem kleinen Dorf, in einem kleinen Irgendwo, da lebten einmal ein Huhn, eine Gans und eine Maus. Jeder schaute dort auf sich, kehrte vor seiner eigenen Tür, aß aus seinem eigenen Schüsselchen und hatte eigentlich alles was er brauchte.
Nur einer, der Wanderwolf, hatte gar nichts, als er im Dorf ankam und vor verschlossenen Türen stand. Gar nichts? So stimmt das auch wieder nicht, denn er hatte einen Stein, Fantasie und Köpfchen, und der Rest, der kam dann wie von allein dazu.

 

Von und mit Eva Sotriffer
Musik: Max Castlunger
Regie: Angelika Jedelhauser
Bühne und Figuren: Eva Sotriffer

www.evasotriffer.com

 

Eintritt: 6 € Kinder / 9 € Erwachsene

Die Figurentheater-Sonntage im BRUX werden organisiert vom Theater Verband Tirol.




COVID-19-Sicherheitsbestimmungen


Beim Veranstaltungs-Besuch im BRUX derzeit bitte beachten (Stand: 1. Oktober 2020):

  • Im gesamten Haus (ab Eingangstür) ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen, auch am Sitzplatz im Theatersaal (also auch vor, während und nach der Vorstellung). Kinder bis zum vollendeten 6. Lebensjahr brauchen keinen Mund-Nasen-Schutz tragen.

  • Zu Personen, die nicht zum gemeinsamen Haushalt oder zur eigenen Besucher*innengruppe gehören, ist im Theater ein Mindestabstand von mind. 1 Meter einzuhalten. (Als Besucher*innengruppe gilt eine Gruppe von Personen, die gemeinsam eine Veranstaltung besucht, unabhängig von der Anzahl der Personen. Die Besucher*innengruppe verzichtet untereinander freiwillig auf den Abstand von 1 Meter.)

  • Wer sich unwohl fühlt oder Anzeichen einer Erkrankung spürt, bleibt besser zu Hause.

  • Wir setzen stark auf Eigenverantwortung, bitte schaut auf euch und auf alle anderen, dann steht einem Theaterbesuch im BRUX nichts im Wege.

  • Contact-Tracing: Wir nehmen die Daten aller Besucher*innen auf (Name, Handynummer, Postleitzahl). Sämtliche Daten werden nach Ablauf von 4 Wochen gelöscht bzw. vernichtet (gerechnet ab dem Tag der Veranstaltung).