Figurentheater: Kasperl auf heißer Spur (ab 4)

spannendes Kasperltheater der Puppenbühne ZAPPELFETZN

Es ist schon eigenartig, wenn plötzlich Dinge verschwinden! Und so hat Kasperl, neben den Erledigungen für seine Großmutter noch einiges zu tun: Er stürzt sich in das neue Abenteuer und hat auch schon eine heiße Spur…

Puppenbühne ZAPPELFETZN
Figurenbau und Spiel: Brigitte Haslwanter, Thaur
Regie: Eva Kaufmann, Berlin
Kulissen: Stefan Haller

www.zappelfetzn.at

Brigitte Haslwanter

Brigitte Haslwanter spielt seit mehr als 10 Jahren Kasperltheater. Figuren und Requisiten baut sie in ihrem Atelier selbst. Die selbsterfundenen Geschichten werden mit einer/m RegisseurIn erarbeitet. Ihr Spiel ist geprägt von Lebendigkeit und Liebe zum Detail, bindet das Publikum mit ein und bringt kleine und große Leute zum Lachen. Die Puppenbühne Zappelfetzn ist als Tourneebühne im In- und Ausland unterwegs.


Eintritt: 6 € Kinder / 9 € Erwachsene


Die Figurentheater-Sonntage im BRUX werden organisiert vom Theaterverband Tirol.

Termine

Sonntag 06.01.2019 11:00