ABGESAGT / Figurentheater HollaHop! (ab 3)

nach dem Märchen „Frau Holle“, vom Figurentheater NAMLOS / Veranstaltung leider abgesagt

Aufgrund der COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung vom 1. November 2020 finden von 3. bis 30. November österreichweit keine Veranstaltungen statt.
Daher müssen wir die Figurentheater-Vorstellung „HollaHop!“ vom Figurentheater NAMLOS leider absagen. Bitte um Verständnis.

Derweil alles Gute, schaut aufeinander und passt auf euch auf!
Bei Fragen bitte melden: info@brux.at






HollaHop!


Handpuppenspiel in der Guckkastenbühne
nach dem Grimmmärchen „Frau Holle“

Eine Witwe hatte zwei Töchter, davon war die eine schön und fleißig, die andere hässlich und faul. Sie hatte aber die hässliche und faule viel lieber, weil sie ihre rechte Tochter war...
So tauchen wir hinein ins Märchen und sehen gleich zwei Lebensentwürfe: achtsam und bewusst durchs Leben gehen, wie Goldmarie, oder immer und jederzeit dem eigenen Ego folgend, wie Pechmarie. Frau Holle sieht alles und jede und jeder bekommt ja dann doch die Rechnung für sein Handeln serviert.

Für Menschen ab 3 Jahren
Dauer: ca. 40 Min.

Figurentheater NAMLOS, Bruneck
Spiel und Ausstattung: Gernot Nagelschmied
Regie: Manfredi Siragusa

www.figurentheaternamlos.wordpress.com

 

Eintritt: 6 € Kinder / 9 € Erwachsene

Die Figurentheater-Sonntage im BRUX werden organisiert vom Theater Verband Tirol.

 

Termine

Sonntag 15.11.2020 11:00