ABGESAGT // Figurentheater: Guten Morgen kleine Hex! (ab 3)

vom Figurentheater NAMLOS / Veranstaltung ABGESAGT!

ACHTUNG: Diese Veranstaltung wurde abgesagt und findet leider nicht statt.
Nächstes Figurentheater im BRUX am So 18. September.





Guten Morgen kleine Hex!


Hand- & Stabpuppenspiel in der Drehbühne

Morgen früh um sechs... kommt die kleine Hex!
Kennt ihr diesen Kinderreim? Unsere kleine Hex macht alles so, wie es in diesem Gedicht beschrieben wird - hat aber eines guten Tages ein ziemliches Problem an der Backe: Wenn sie frühmorgens kommt, ist es schon sieben! Dabei sollte sie dann ja schon längst bei den Rüben sein! Na dann nichts wie hin! Als sie nach dem Rübenschaben zurückkommt, zeigt ihre Uhr schon neun, dann aber wieder acht! Alles geht völlig durcheinander! Unsere kleine Hex weiß nicht mehr aus noch ein... Ob es vielleicht an der Uhr liegt, die durchdreht? Da kann nur noch ein Uhrmachermeister helfen & selbst der staunt dann nicht schlecht...

 

Figurentheater NAMLOS (Bruneck / IT)
Figuren & Spiel & Ausstattung: Gernot Nagelschmied
Spielberatung: Volkmar Funke

 

Termine

Sonntag 04.09.2022 11:00