Der Weg zum Glück

eine rasante Produktion im Rahmen des Festivals 15 Jahre Theater Melone (WA)

Mit der Panik um die Wette laufen

Zwei Beine mit einem Mann drauf laufen verwirrt und doch verheißungsvoll durch einen Abend, der den Weg zum Glück verspricht. Dieser Mann möchte uns etwas erzählen, etwas wirklich Wichtiges, etwas wirklich Fantastisches, etwas, das endlich Sinn macht. Verfolgt von Schattenfratzen, manischen Happy Birthday- Gesängen und ständig gehetzt und getrieben auf der Suche nach sich selbst, entfliehen seine Beine stets seinem eigenen Körper. Ankommen wird er nie, stolpern wird er ständig. Panik, Irrwege, Witz und Wahnsinn machen sich in ihm breit und dennoch: „Aha! ... Bis jetzt läufts doch ganz gut!“

Ein berührender moderner Theaterabend.
Rasant, komisch, clownesk!

Besetzung: Florian Hackspiel
Raum: Thomas Kurt Mörschbacher
Kostüme: Tanja Kramberger

Premiere: 19. September 2013, Freies Theater Innsbruck

Bisherige Gastspiele:
Hundsturm Wien
Theater am Lend Graz
Heidelberger Theatertage 2014
Kaleidoskop Luxemburg


www.theatermelone.at

Eintritt: 18 / 12 Euro

Termine

Dienstag 18.12.2018 20:00
Mittwoch 19.12.2018 20:00