aus ein an der

von OFFTANZ Tirol

Bitte beachtet die geltenden COVID-19-Schutzmaßnahmen im BRUX, ihr findet sie hier.
Im Sinne eines guten Miteinanders: Bitte nehmt euch kurz Zeit und lest sie euch durch, am besten direkt am Veranstaltungstag (die Maßnahmen werden laufend aktualisiert).

Bei Fragen bitte melden: info@brux.at






der aus Ein an Der aus e In an d er Au s Ei nande raus e Ina n DE r AU sein an der a Use I Na nd Er


Eine Annäherung an die Nicht-Berührung, ein Spagat zwischen Wissen und Wollen, ein Tanz auf der Richtlinie und ein planloser Fall ins Verlangen. Ungehemmt und unverfälscht bewegen sich die Performer*innen manchmal am Rande, manchmal Mittendrin, aber immer auf der Suche nach dem Nachspüren rarer Berührung.

 

Eine Produktion von OFFTANZ Tirol

Idee/Choreographie: Emmanuelle Vinh
Performance/Tanz: Michael Gross, Tamara Maksymenko, Kamil Mrozowski, Clarissa Omiecienski
Live-Musik: Andreas Tentschert

Gefördert von Stadt Innsbruck, Land Tirol, Bundesministerium für Kunst und Kultur

 

Eintritt: € 15 / € 12
(nach eigenem Ermessen)

Termine

Donnerstag 04.11.2021 20:00
Freitag 05.11.2021 20:00
Samstag 06.11.2021 20:00